Dirigent beim Musiktheater „No Business like Showbusiness“

In der Komödie „No business like show business“ geht es um die Journalistin Penny, die für eine Illustrierte arbeitet und Prominente zu einer Oscar-Verleihung interviewt. Dabei stellt sie einen nach dem anderen bloß – so wie es sich für die Klatschpresse gehört.

Das Musiktheater, aufgeführt von der HdM-Theatergruppe, begleite ich als Dirigent mit meiner Big Band und sorge für die passende musikalische Untermalung der die Szenen und der Tanz- und Gesangseinlagen. Dafür treffe ich zusammen mit den Regisseuren eine entsprechende Musikauswahl und arrangiere die Stücke, sodass sie zur Aufführung passen.

Die Aufführungen finden an den Abenden 14.2.20, 15.2.20 und 16.2.20 statt. Weitere Informationen zu den Aufführungen und den Tickets finden sich hier.

«
»